Mit einer offiziellen Feier hat C&A am Donnerstag, 30.09.2021 auf die Wiedereröffnung der Filiale in Düren angestoßen

 

Die Räumlichkeiten erstrahlen in einem neuen und frischen Look. Aufgrund der Pandemie konnte zum Zeitpunkt der eigentlichen Wiedereröffnung im Juli 2021 nicht gefeiert werden. Filialleiterin Marianne Dresen und Distrikt Managerin Jessica Engels werden dies nun symbolisch nachholen, indem sie unter anderem das „rote Band“ durchschneiden.

„Als C&A-Team in Düren freuen wir uns über die Investitionen in den Standort. Mit dem neuen Look laden wir unsere Kundinnen und Kunden ein, die Filiale und unsere Mode neu zu entdecken“, sagt Marianne Dresen, Filialleiterin der Filiale in Düren.

Die C&A Filiale erstrahlt in einem neuen Glanz: Das modernisierte Logo wird an der Außenfassade sichtbar. Auf dem wertigen Bodenbelag vereinfachen das moderne Informationsmaterial und die optimierte Wegführung die Orientierung. Das innovative LED-Lichtkonzept setzt die Produkte in Szene, spart Energie und unterstreicht den Nachhaltigkeitsanspruch des Unternehmens. Zugleich gibt es Bereiche, in die sich Besucherinnen und Besucher zurückziehen können: Dazu zählt unter anderem der neu gestaltete Umkleidebereich. Auch die Kollektionswelten wurden mit neuem Mobiliar ausgestattet.

Die veränderte Aufteilung des Sortiments sorgt für einen optimalen Überblick: Die Damenkollektion erstreckt sich nun über das komplette Erdgeschoss. Kinder und Herren finden ihre Mode jeweils im 1. Obergeschoss. Dank des kostenlosen WLAN-Zugangs können Besucherinnen und Besucher ihre Freude am Shoppen und an den aktuellen Trends direkt mit der Familie und Freunden teilen.